.

.

Kamis, 07 Juli 2011

Alles ist nicht klar!

Tut mir leid, weil ich Japanisch nicht sprechen kann. Ich mag das NICHT, aber ich lass’ dich das mögen. Ich bin eifersüchtig, wenn du über deine Freunde diskutierst, besonders deine Freundinnen, denen japanische Dinge gefallen, und die in der Japanischabteilung studieren.
Weißt du, dass ich japanische Kultur eigentlich nicht hasse? Ich hasse nur die Leute, die andere Kultur nicht respektieren. Vielleicht findest du deutsche Kultur nicht genauso interessant wie japanische, aber sag mir das nicht!
Wir sind anders, wie Nordpol und Südpol…
Ihr seid cool : eure Lieder, eure Kultur, eure Porno-Filme….
Aber seid nicht hochmütig!
Lass' mich nach Deutschland fliegen, wenn du keine deutsche Dinge magst!
Obwohl ich Japanisch nicht versteh', versuche ich das zu mögen. Wenn du mich liebst, lieb'  doch alles über mich! Ich kann Japanisch sprechen, wenn ich möchte. Aber ich spreche lieber Deutsch.
Du hast gesagt, dass ich Scheiße ist. Vielleicht ist mein Deutsch schlecht, und ich spreche nur über Luft, über Scheiße.
Ich versteh' kein Wort mehr aus deinem Mund. Ist es besser wenn ich geh'?

Tidak ada komentar: