.

.

Kamis, 02 Juni 2011

28. 05. 11 (22:41)

Liebes mein Tagebuch,

Diese Nacht bin ich sehr traurig. Ich hab' Geburtstag morgen Morgen. Ich hoffe nicht, dass jemand mir ein Geschenk geben wird. Ich wünsche mir nur, dass mein geliebter Freund mich führt, zu beten.
Aber, was passiert dann jetzt?
Er öffnet sein Facebook immer. Er machte das seit heute Morgen.
Warum denn? Sieht er Facebook eines schönen Mädchens?
Ich weiß ja, dass ich nicht so schön bin. Aber, hat er kein Gehirn? Jetzt ist er neben mir nicht, obwohl ich in seinem Haus bin. Ich bin ebenso wie ein Mädchen, das dumm ist. Und er ist ebenso wie ein Mann, der keine andere wichtigere Sache hat zu tun.
Ich weiß noch nicht genau, ob mein Geburtstag schön sein wird, oder nicht. Ich glaub', dass mein Geburtstag in diesem Jahr der schlechtene Geburtstag ist, was mir je passiert ist. Ich wünsche mir eine Geige. Mein  Gott, werde ich sie haben.....? :(
Ach, hier ist mir langweilig... Ich finde, dass er mich nicht so sehr liebt. Manchmal finde ich ihn nicht so ehrlich. Er ist ja ein bisschen kokett an anderen Mädchen!

Tidak ada komentar: